.

Bilder, bunte Bilder . . . !

 

Illustrationen können eine Menge mehr als nur bunt sein: Erklären, zeigen, werten, erzählen, überraschen, übertreiben und das Unmögliche möglich machen. Eine Illustration kann nachdenklich oder witzig sein, sie kann authentisch oder retro sein, stilvoll oder dreckig, sie spricht Geist und Gefühl an. Und Illustrationen fallen ins Auge: Mit der richtigen „Zeichensprache“ sind Sie ganz nah am Produkt und der passenden Zielgruppe.
Seit einigen Jahren gewinnt auch in Deutschland die Illustration an Bedeutung. Hier eine kleine Auswahl meiner Arbeiten der letzten 10 Jahre. Für Werbung, Spielkarten, Buch, Plakat und den Spaß an der Freude.

 

TECHNIKEN
Comic, Cartoon, Collage, Tuschezeichnung, Vektorgrafik, Mischtechniken

 

KUNDEN
ComputerBILD, Daimler Benz Hamburg, Dresdner Bank, energiekonsnens, hautquartier, Identitätsfinder, IG Metall, Manfred Vogt Spieleverlag, Mc Kinsey, Merziger Fruchtsäfte, NeMO, Neue Leben, Oya, Sparkasse Böblingen, Sparkasse Bremen, Uni Bremen, Uni Oldenburg u.v.m.

.

ILLU-TWISTEL-FREUNDEweb