EM_01_b_WINGRAT

.

Was ist EM?

 

Effektive Mikroorganismen: eine überaus nützliche Bakterienmischung, die Organismen hilft, sich selbst zu helfen – mit überzeugenden Ergebnissen in Gartenbau und Landwirtschaft, der Gewässersanierung, bei der Gesundheit von Mensch und Tier uvm. Das vierteljährlich erscheinende „EM-Journal“ der Gesellschaft zur Förderung effektiver Mikroorganismen berichtet als Forum der deutschen und schweizerischen EM-Gemeinde lokal als auch global über EM-Nutzer und ihre Erfolge. Das Journal  erscheint in jahreszeitlich wechselnden Farben nun bereits zum 56. Mal und beinhaltet neben vielen Bildern und Grafiken auch den „Mondkalender“, einen Einleger für Vereinsmitglieder.

 

AUFTRAGGEBER
EM e.V. Deutschland

 

LEISTUNGEN
EM-Journal (40 Seiten) plus Einleger „Mondkalender“ (4 Seiten), Erscheinung: vierteljährlich, Auflage: 30.000 Exemplare

.

EM_07_b_WINGRAT
EM_04_b_WINGRAT
EM_03_b_WINGRAT(1)
EM_05_b_WINGRAT
EM_06_b_WINGRAT