top of page
birgit-wingrat-fotografie_.jpg

Über uns

Als Portrait-, Architektur- und Landschaftsfotografin, Gestalterin und Kuratorin arbeite ich in meinem Bremer und Berliner Atelier freischaffend und für Designaufträge.

​

Schon während meines Studiums in Bremen habe ich feststellen müssen, dass sich meine Interessen nicht so leicht eingrenzen lassen und lobte mir sehr den Vorzug des übergreifenden Studierens. So konnte ich parallel zur Fotografie und Grafik-Design auch in die Bereiche Illustration und freie Kunst eintauchen.

 

​

Diese gesammelten Schwerpunkte und Interessen habe ich nun wunderbar in mein jüngstes Projekt vereinen können, nämlich dem der Guten Karten. Unter diesem Label habe ich u.a. ein umfangreiches fotografisches Portrait von Bremen entwickelt. Das Ergebnis: FineArt Prints, Manufaktur-Produkte, wie Postkarten, Umschlagkarten, Kalender und andere schöne und gute Souvenirs für Bremer*innen und alle, die unsere Stadt lieben.

Kontaktanfrage

WINGRAT GESTALTUNG

GESTALTUNG | GRAFIK- UND WEBDESIGN | KOMMUNIKATION | TEXT

ILLUSTRATION | FOTOGRAFIE

​

Studio/Atelier in Bremen

in den Wallanlagen:

Bürgermeister-Smidt-Str. 82

28195 Bremen

​

Schreibtisch in Berlin:

Gottschedstraße 4
13357 Berlin

​

foto@birgitwingrat.de

gutekarten@birgitwingrat.de

​

Mobil: +49 (0) 172 806 1756

Vielen Dank!

bottom of page